Portraitbild Nico F. Kleinfeldt
Nico F. Kleinfeldt

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Stärken.
Ich unterstütze Sie in den anderen Dingen.

 

Meine Erfahrung

In meinen nun mehr 18 Jahren Berufserfahrung sammelte ich einige Erkenntnisse und praktische Erfahrungen rund um Kommunikation, Medien und Bildung.

Als Bankkaufmann war ich im direkten und telefonischen Kundekontakt. In Kundenschulungen unterstützte ich die interessierten Kunden bei ihren ersten Schritten ins Online-Banking.
Berufsbegleitende Schulungen rund um Kommunikation vertiefte ich privat und gebe ich in Workshops und Seminaren weiter.
Marketing, Unternehmensführung sowie „Medien & Bildung“ studierte ich berufsbegleitend, Journalistik in Vollzeit. Praktisch wendete ich mein vielschichtiges Wissen in diesen Fachgebieten in verschiedenen Projekten für Einzelunternehmen und universitäre Einrichtungen an.

Ab November 2014 bin ich angestellter Projektmanager der Firma ANOVA GmbH in Rostock. Von dort bzw. dem Hamburger Büro der VIWIS GmbH betreue ich die verschiedene Vorhaben größerer Firmen.

Ich kenne und nutze Medien in verschiedenen Blickwinkeln: Konsument, Dozent, Journalist, Werbender und Produzent. Diese Erfahrungen verknüpfe ich in neuen Konzeptionen, um die optimale Kombination für das jeweils angestrebte Ziel zu erreichen.

 

Was kann ich für Sie tun?
Lassen Sie es mich wissen.